Wie kann ich eine CSV in Excel importieren?
Eine CSV-Datei exportierst Du mit unserem Zusatzmodul "Exporter + EÜR". Dieses Module ermöglicht den Export verschiedener Datensätze, vom kompletten Backup aller Dokumente bis zum Steuerberater-Report im CSV-Format.
In diesem Artikel erklären wir dir, wie Du mit Hilfe von Microsoft Office Excel die CSV Datei leserlich und druckreif importieren kannst.
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- Öffne Excel und wähle Leere Arbeitsmappe
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- Wechsel auf den Reiter Daten und wähle Aus Text/CSV
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- Navigiere zu deiner exportierten CSV-Datei
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- Eine Vorschau öffnet sich. Bestätige durch einen Klick auf Laden
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- Fertig! Die Daten erscheinen nun formatiert in deiner Arbeitsmappe. Die Tabelle kannst Du nun noch weiter bearbeiten und formatieren. Außerdem kannst Du Zeilen summieren und Grafiken auf Basis der Daten erstellen.
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Diese Anleitung basiert auf Microsoft Excel für Office 365 Version 16.0. Die Vorgehensweise mit anderen Versionen ähnelt sich stark.